06201 12026

Hygienemaßnahmen

LIEBE PATIENTINNEN UND PATIENTEN,

WEIL SIE UNS WICHTIG SIND

… tun wir alles dafür, um Sie augenärztlich bestmöglich zu versorgen und die erforderlichen Hygienemaßnahmen einzuhalten, welche in der aktuellen Situation notwendig und hilfreich sind. Und weil Sie uns wichtig sind, haben wir die empfohlenen Hygienestandards sogar unsererseits weiter erhöht.

Bezüglich Ihrer Fragen, Wünsche und Beschwerden sind wir aber weiterhin ganz bei Ihnen, hören zu und versuchen, die für Sie beste Lösung zu finden. Bei der telefonischen Terminvereinbarung können Sie gern eventuelle Fragen vorab telefonisch mit uns besprechen.

Mit diesen Verhaltensregeln machen Sie Ihren Besuch sicherer:

ERKÄLTUNGS-SYMPTOME
Bitte sehen Sie von einem Besuch ab, wenn Sie sich krank fühlen. Bei Erkältungs-Symptomen bitten wir um das Tragen einer Schutzmaske, um Ansteckungen zu vermeiden.

HÄNDEDESINFEKTION, DESINFEKTION ALLER FLÄCHEN UND GERÄTE SOWIE LÜFTEN
werden von allen Praxismitarbeitern ständig durchgeführt.

BITTE TRAGEN SIE IHR HÖRGERÄT
damit wir uns mit Ihnen bestmöglich verständigen können.

BEGLEITPERSONEN
Wir möchten Sie bitten, möglichst ohne Begleitung zu Ihrem Termin zu erscheinen. Bitte hinterlassen Sie die Handynummer Ihrer Begleitperson an der Anmeldung, dann können wir zur Abholung anrufen. In unmittelbarer Nähe zur Augenklinik sind mehrere Cafes und Restaurants, sowie Einkaufsmöglichkeiten.

MITTEL ZUR HANDDESINFEKTION
steht Ihnen direkt im Empfangsbereich zur Verfügung.